Moin Moin,

Ich persönlich höre vor allem seine etwas älteren Sachen sehr gerne (Electro Ghetto, vdSzBz, etc), finde seine neueren Alben wie z.B. Black Friday, Mythos, Classic, etc. auch ganz gut.

Mir persönlich geht es auch hauptsächlich um die Musik und die ganzen Hintergrund Geschichten mit dem Polizeischutz, etc. stören micht jetzt nicht, da mir realniss nicht so wichtig ist. Ich kann aber Leute nachvollziehen, die ihn deswegen nicht mehr gut finden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort

Moin Moin,

ich habe mir das Video gerade noch mal angesehen, und hab diese Szene jetzt auch gesehen.

Was Raf mit den Raben zu tun hat, dass erklärt er in diesem älteren Interview bei Minute 3:33.

https://www.youtube.com/watch?v=UzfNWKwkN2M&t=213s

Bei dem NWO glaube ich aber eher weniger, dass da etwas dran ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er einfach nur diese Kirchemalerei mit dem Raben gut fand und sich nicht mehr dabei gedacht hat. Oder er dies vielleicht auch gemacht hat damit es zum Nachdenken anregt. Dass er wirklich eine neue Weltordnung plant glaube ich eher weniger, aber natürlich kann ich hier keine 100% richtigen Infos geben, da nur Raf selber weiß was damit gemeint ist.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort
Antwort A

Moin Moin,

es ist Antwort A, da die drei Könige einen größeren Kreis, also eine größere Strecke in der selben Zeit zurücklegen und da die Geschwindigkeit ja aus Strecke geteilt durch die Zeit berechnet wird, ist die Geschwindikeit der drei Könige am größten.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort

Moin Moin,

minimaler klingt genau so wie Minnie Maler, also der Maler von der Disneyfigur Minnie Maus, welcher somit ein Disneyzeichner ist. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er das so meint.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort

Moin Moin,

Ich höre am liebsten Deutschrap. Im Deutschrap höre ich Künstler wie RAF Camora, Kontra K, Beginner, Falco, Sido, Bushido, D-Bo, Chakuza und Kollegah. Ansonsten höre ich auch noch ganz gerne Pop-Musik. In der Pop-Musik höre ich eigentlich nur Ellie Goulding und Taylor Swift. Ab und zu höre ich auch mal Klassik, da höre ich dann Beethoven und Mozart.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort
Spotify

Moin Moin,

ich denke, dass die meisten Teenager Spotify nutzen. Ich persönlich höre ungefähr gleichermaßen über Spotify und auf CD.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort
Andere Musik

Moin Moin,

ich höre am meisten Deutschrap, höre aber auch ganz gerne Pop und selten auch mal Klassik. Meine Lieblingsmusiker sind RAF Camora, Kontra K, Ellie Goulding, Kollegah, Beginner, Bushido, Sido, Chakuza, Falco und D-Bo.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort
Kollegah

Moin Moin,

ich höre da deutlich lieber Kollegah. Kann aber auch daran liegen, dass ich von Xatar so gut wie nichts kenne. Von Kolle gefallen mir einige Songs sehr gut und ich finde ihn vor allem technisch gut. Im Moment höre den Song Winter von ihm ganz gerne.

https://www.youtube.com/watch?v=u7cLdrYVvZ8

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort

Moin Moin,

Ich kann mich da auch nur den beiden anderen Kommentaren anschließen und vermute, dass sein Fokus halt im Moment auf anderen Dingen wie Familie oder Geschäft liegt. Früher oder später werden wir aber sicher wieder etwas von ihm hören.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort

Moin Moin,

Ich denke nicht unbedingt, dass er das wirklich macht. Ich denke er möchte mit der Line einfach nur ausdrücken wie toll und schön er sich selbst findet. Natürlich kann ich mir da nicht zu 100% sicher sein, da das nur Bonez selber wissen kann.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort
Andere Antwort

Moin Moin,

ich würde sagen, dass er einer der ersten deutschsprachigen Rapper war, aber nicht der Erste. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vorher schon andere deutschsprachige Rapper gab. Auf jeden Fall würde ich sagen, dass Falcos Musik mehr Rap ist als die ein oder anderen Songs, die heute als Rap verkauft werden.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.