Was ist euer Lieblings Song von Capital Bra?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder Lila. oder Benzema. oder Tilidin. oder Melodien. Ich weiß nicht genau.

Jasperinio
Fragesteller

was ist mit 110?

OrangeLila  11.01.2021, 10:59
@Jasperinio

Ne. Ich kann diese Lea absolut nicht leiden. Ganz schrecklich. Und diese Liebesschnulzen mag ich auch nicht.

OrangeLila  12.01.2021, 13:14
@Jasperinio

Warte, hab mich doch umentschieden. Mein Lieblingssong: Ich weiß nicht mal wie sie heißt. :D Ich mag lieber so 'Partylieder'

Tilidin, Wer hoch fliegt Fällt tief, Mama bitte wein nicht, Ghetto massari, Zweistellige Haftstrafen, Berlin lebt, Fi€k 31er und Fightclub sind meine Lieblings songs von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör jeden Tag Rap.

Ich mag die Person dahinter genau so wenig wie seine Musik, aber Neymar ist das einzige Lied, was ich ok finde. Erinnert mich immer an einen Film- oder Serien-Abspann.

Von den Härteren: 100k Cash

Mein Geheimtipp ist eigentlich immer: Maybach (aber mehr wegen dem Bushido-Part)

Andere Welt ist auch ein unfassbar starker Song.

Moin Moin,

Capitalb Bra ist musikalisch jetzt nicht unbedingt so mein Ding, aber den Song "Berlin Lebt" habe ich mir als der rauskam immer mal ganz gerne angehört.