Eure Meinung zu Capital Bra?

15 Antworten

Als ich noch Rap gehört hab fand ich den ganz cool. Bin durch ein Feature mit Gzuz auf ihn aufmerksam geworden. Damals hat er noch nicht diesen Mainstream Müll gemacht.

Seine Entwicklung hat dazu beigetragen, dass ich mich komplett aus dem (Deutsch-)Rap zurückgezogen hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe elektronische Musik <3

Kann ich schon verstehen. Heute ists halt so dass 9/10 Songs absoluter Mainstream Müll sind. Dafür ist jeder 10. mal wieder ein Brett. zB ganz 2020 hat mir 1 einziger von ihm gefallen: komm komm.

0

Das was mir mein Sohn ab und zu von Capital Bra (ich sage dann immer "Hauptstadt BH" dazu, dann regt sich mein kuzer immer so süß auf) vorspielt, ist für mich persönlich Brechmittel. Wenn ich schon immer höre, wie diese "Rapper" ihre Stimmen so "gefährlich" verstellen, dann immer einen vom Pferd erzählen und dazu immer die selben 2,3 Hampelgesten mit den Armen machen... Hust...

Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber Rap und dieser Vogel ist so weit weg von meinem Geschmack, da wäre ich lieber Groupie der Wildecker Herzbuben...

Welche Songs hört Dein Sohn. Weil man muss schon unterscheiden: Vor seiner Knastzeit (vor seinem Hype) hat er kompromisslosen Strassenrap gemacht, heute ist er fast schon Pop Sänger.

0
@paedde0010

Ganz ehrlich - keinen blassen Schimmer. Ich schaffe es da auch kaum länger als ein paar Momente zuzuhören, dann fällt bei mir der Rollladen.

0
@therealkickers

Hör Dir mal Die Echten feat. Ak Ausserkontrolle. Und sag mir dann mal Deine Meinung😂. Dann kannste ja sagen ob Dein Sohn so etwas hört.

0

Er hat echt einige gute Songs, aber ganz viele Songs klingen gleich oder sind echt schlecht.

Auf dem Kollabo-Album mit Samra ist auch die eine Hälfte stark, die andere skippe ich immer....

Seh ich ähnlich, vielleicht noch bisschen skeptischer. 4/5 Songs sind Müll, dafür ist der 5. ein absolutes Brett.

1

Ich mag Rap nicht sonderlich und auch die Interpreten sind mir so ziemlich alle sehr unsympathisch, Capital Bra mit eingeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich mag ihn als Person nicht auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne und seine Musik mag ich schon gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik-Fan von fast allen Genres

Was möchtest Du wissen?