Kann man Capital Bra wirklich schon mit Eminem vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

95%
ja 5%

10 Antworten

Moin EileenK2002 :)

Zwei verschiedene Musikrichtungen, verschiedene Sprachen und der eine ist ein Weltstar und der andere ist ein Musiker, der nur in einem Bereich der erfolgreichste ist. Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Deutschland. Ich persönlich mag Eminem überhaupt nicht. Das heißt aber nicht, dass Capital Bra erfolgreicher ist. Eminem ist ganz klar erfolgreicher. Vergleichen kann man beide also nicht. Nur damit, dass beide Musiker erfolgreich sind und reich sind.

LG

Generell einen deutschen Künstler jemals mit Eminem zu vergleichen ist denke ich zu hoch gegriffen.

Es gibt vielleicht mal solche Beschreibungen wie "... Rapper x/y ist der deutsche Eminem" aber im direkten Vergleich werden das deutsche Künstler niemals packen können.

Kollegah oder Sun Diego

0

Nein, ganz andere Ligen. Ganz anderes Level an Rap. Während man spürt, wie Eminem mit jedem Album neues macht und sein Potenzial maximal nutzt, siehe Godzilla oder Rap God, und er tatsächlich was für die Ewigkeit macht und wir immernoch My Name Is oder Without Me hören, macht Capital was ganz anderes. Mir fehlen für ihn die Worte für ihn.

Eminem ist Rap Legende. Capital Bra müsste dann viel mehr Fans haben und ein paar bessere Songs rausbringen also nein.

Capital Bra ist ein sprechender Schlagersänger, weil er nicht singen kann :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Meinungssache.

0

Da hast du recht.

3

Was möchtest Du wissen?