Capital Bra oder Eminem wer ist besser?

13 Antworten

Nun, gemessen an den Verkaufszahlen sowie anderen Faktoren ganz klar Eminem. Er hat mehrere Grammys, einen Oscar, mehrfach ausgezeichnete Alben sowie sich einen Namen gemacht. Denke dass man über Eminem noch in 50 Jahren reden wird. Jetzt zu der Musik: Eminem schafft es sich mit jedem neuem album von seinen Vorgängern abzuheben( nun, über The Marshal Mathers LP sowie The Eminem Show kann man sich streiten ob er das toppen konnte)aber keines seiner Lieder klingt wie das andere. Der Aufbau sowie der textliche Inhalt variiert immer, während Capital Bra bei so ziemlich jedem Lied dass er veröffentlicht keine Entwicklung zeigt sondern eher lyrisch anspruchslose Texte mit eingängigen Beats verbindet. Was Capital Bra seinen Erfolg im deutschsprachigen Raum angeht, na ja Eminem hat so ziemlich das gleiche erreicht, nur eben international. Also von daher ist es meine Meinung wenn ich denke dass Eminem und Capital Bra so verschieden sind wie die Erde in Relation zum Universum.

Eminem hat 225 Millionen Tonträger verkauft, damit zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern der Musikgeschichte und ist der erfolgreichste Albumverkäufer des 21. Jahrhunderts. Seine Konzerte sind ausverkaufte Megaevents, seine Diskographie ist weltweit Multi-Platin oder Diamant. Eminem hat über 375 Musikpreise gewonnen, darunter 15 Grammys. Er war mehrfach auf allen relevanten Covern von Musikmagazinen.

Die beiden kann man nicht vergleichen.

Der bessere Rapper ist unbestreitbar Eminem. In Punkten Vielfältigkeit, Reime, Flow, Lyrik usw. ist er ganz klar besser als Capital Bra. Von Capital habe ich z.B noch nie eine Triole gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

EMINEM! er ist der Rapgott! Capital ist ganz okay, aber ich finde die beiden kann man nicht vergleichen.

Kann man nicht sagen, beiden rappen ja auf einer anderen Sprache. Ganz konkret aber: Eminem. Er würde ihn aber sowas von fertigmachen.