Bester Rapper & Hip-Hop Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

RAF Camora (RAF 3.0, RafOMic) 57%
Kontra K 29%
Bushido 14%
Bonez MC 0%
Sierra Kidd 0%
Samra 0%
Gzuz 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RAF Camora (RAF 3.0, RafOMic)

Von den hier genannten RAF, aber generell pendel ich zwischen Kollegah und Sun Diego

Roythoxyc
Fragesteller

Das hört sich doch sehr gut an. Hörst du lieber die alten RAF-Songs oder eher die neueren?

IceAnimations  22.05.2024, 23:23
@Roythoxyc

von RAF höre ich eigentlich alles so ein bisschen, sein aktuelles zeug spricht mich aber nicht mehr unbedingt so an wie früher, persönlich würde ich sagen das er mit Anthrazit seinen Höhepunkt hatte

Roythoxyc
Fragesteller
@IceAnimations

Sehe ich teils auch so. Gerade die ausgefallenen Beats von den früheren Songs sind heute gar nicht mehr so zu hören bei ihm, ich glaube aber das kommt von Bonez.

Ich mag das Gangster Zeug nicht. Finde ich peinlich.

Mag hiphop wie z.b Edgar Wasser, Herr von Grau, Lemur etc. mit kreativen Texten mit message, bei denen man zu denken hat

Roythoxyc
Fragesteller

Persönlich sagen mir Texte mit tieferem Sinn wie von RAF Camora oder Kontra K auch viel mehr zu. Aber auch, weil diese Künstler oftmals interessantere Beats produzieren, als es Gangsterrapper tun.

Beim mir stehen da ganz viele andere vor diesen ganzen Mainstream Rappern u.a.

Cr7z

Amewu

Und der realste Rapper den Deutschland niemals hatte ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rj1lZae6jvk

Roythoxyc
Fragesteller

Noch nie gehört. Interessant.

Kontra K

Mag alles davon nd aber der noch am ehesten

Roythoxyc
Fragesteller

Haha. Ist doch gut. Kontra K war der Erste aus den Genres, den ich gehört habe.

Jaehwon  22.05.2024, 23:25
@Roythoxyc

Ich kenne nicht viel von ihm aber ich fand Erfolg Ist Kein Glück von ihm wirklich nh schöne Message haha

Ich mag halt eher Rock und Metal

Roythoxyc
Fragesteller
@Jaehwon

Haha. Ich komme eigentlich auch aus dem Rock und Metal Bereich. Habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr so recht aktiv gehört. Aber manchmal höre ich wieder rein.

RafCamora und Bonez von den genannten.

Ansonsten noch Hoodblaq z.B.

Roythoxyc
Fragesteller

Exzellenter Geschmack.