Soll ich die Schule schmeissen um so wie Capital Bra zu sein?

13 Antworten

Schönen guten Abend,

Ich rate dir dazu auf jeden Fall einen Abschluss zu haben! Im Idealfall Real.

Was passiert, wenn du kein Erfolg beim Rappen hast?

Geh lieber auf Nummer sicher.

Fussballer machen auch einen Abschluss, weil immer was dazwischen kommen kann und sich somit auch notfall umorentieren kann.

Liebe Grüße

Unbekannter Wesen Namens Bea

kommt komisch wenn man Rapper sein will aber im internet vorher fragt ob man Schule abrechen sollte um wie jemand zu sein

ich selber beschäftige mich mit beats und Rap da es mir hilft im Viertel klar zu kommen

mach das was dir Spaß macht geh deine eigenen Wege Bau dir was auf aber mach nicht jemanden was nach um dann cooler zu wirken du bist doch kein realer MC weil du jemanden was nach gemacht hast am Ende wirst du nur zu Boden gedisst

wenn du willst dann Rap aber dann bleib real

Rap ist nichts ohne wissen und auch ein capital bra musste Monate lang lernen um geile lines zu ryhmen

z.B. Jay Z hat gelesen um besser zu werden

Die Schule zu schmeissen wäre eine sehr dumme Entscheidung. Man wird kein guter Rapper nur weil man die Schule geschmissen hat. Wenn man aber die Schule schmeisst, gibt es nur wenig Alternativen die man hat wenn es nicht klappt wie man es geplant hatte. Und nur die wenigsten die die Karriere als Rapper angestrebt haben wurden wirklich erfolgreich. Kollegah und Co hatten Glück. Viele nicht. Daher unklug alles auf ein halbtotes Pferd zu setzen.

Schule ist überall. Man kann sich auch auf Amateurbasis sehr gut entwickeln; du hast halt kein Stempel von einer Universität die dies „bestätigt“.

Es kommt aber auf die Argumente an. Musik ist was Schönes aber Capital ist nutzlos für die Gesellschaft.

Nein. Es gibt ja auch andere rapper mit Schulabschluss die gut und berühmt wurden. Zum Beispiel Raf camora, Genetikk usw. da kannst du bestimmt auch mit Abschluss berühmter rapper werden.