Welchen Unterschied gibt es zwischen Capital Bra und Joker Bra?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Capital Bra ist der "Normale" und Joker Bra soll den verrückten Joker darstellen, der viel lacht und verrückt ist, also seine 2. erwünschte Seite.

Sehr interessante Sache

Weniger Arbeit vom "Künstler" aber mehr Arbeit vom Producer der irgendwie nirgends wo erwähnt wird richtig