Beste Lieder von Capital Bra?

5 Antworten

Also von Berlin lebt ist meine Top 5 Lieblingssongs : Kennzeichen B-TK, Neymar, Glaub mir, Meine Welt, Panzer Tiger und von der bonus EP ich das Feature mit Bausa "Anders als die" ganz nice

Von Blyat meine Top 5 Lieblingssongs : Wer hoch fliegt fällt tief, Zweistellige Haftstrafen, KUKU SLS, Bra macht die AK und Olé Olé und Komm Kolleg von der EP ist auch nice

Die andren zwei Alben Makarov Komplex und Kuku Bra habe ich nicht wirklich viel gehört nur einzelne Songs von Makarov Komplex ist "Es geht ums Geschäft" ganz nice und von Kuku Bra sind "Vladimir Putin" und "Wir sind stabil" meine Favourites :D

Hoffe konnte dir vllt paar neue Songs bringen^^ Gruss

Also meiner Meinung nach sind diese:

Wer hoch fliegt fällt tief, 5 Songs in einer Nacht, Nur noch Gucci, Ghetto Massari, Zweistellige Haftstrafen, Es geht ums Geschäft, Vladimir Putin, Wie alles begann, Nix zu reden.

Beste Albums meiner Meinung nach:

-Blyat.

-Makarov Komplex.

Ich glaube Berlin Lebt wir auch ein Mega Album.

Aber im endeffekt musst du entscheiden welche Lieder Du am besten findest :)

kenne bis jetzt nur 5 songs in einer nacht , nur noch gucci und ghetto massari und finde alles super. Danke

Neymar, one night stand, 5 songs in einer nacht, berlin lebt, melodien

Paff paff weiter- GZUZ, Capital Bra

Dieses Lied kann ich mir eig. immer wieder anhören.