Wer ist der beste Rapper allerzeiten weltweit Capital bra oder 50 Cent?

17 Antworten

Wenn du den Erfolg als einziges Kriterium meinst, dann muss sicher - zumindest in Deutschland - Capital Bra genannt werden, der hierzulande mehr Nr.-1-Hits hatte als jeder andere Künstler überhaupt.

Sprechen wir aber vom künstlerischen Aspekt, dann muss man festhalten, dass Capital Bras Gejaule eigentlich nur deshalb als Musik anzusehen ist, weil es Kriterien anderer Kunstformen noch weniger entspricht.

Wenn ich an die guten alten Rap-Zeiten mit Whistle, Rappers Delight oder der Rock Steady Crew denke, dann frage ich mich, wie diese eigenwillige, aber durchaus schöne Kunstform so degenerieren konnte. Gegen Capital Bra sind 50 Cent oder Eminem fast schon Sängerknaben. Man muss sich fragen, ob das nicht möglicherweise noch schlimmer wird. Vielleicht in etwa so?

https://www.youtube.com/watch?v=JCC6mZqEfpw

Wie alt bist du? Weil er mehr Follower hat heißt es nicht, dass er besser ist..

Und nein, er ist auf keinen Fall besser als 50 Cent oder Eminem.

Was haben Klick und Followerzahlen damit zu tun, ob jemand gut ist?

Elvis hatte überhaupt keine Klicks und Follower mussten ihm noch physisch hinterher reisen. Was sagt das darüber, wie gut er war?

Eminem ist der Beste und Capital kommt nicht mal annähernd an die globale Liste. 50Cent oder 2Pac oder Kendrick Lamar schon.

Capi ist Raptechnisch eher einer der schlechteren Rapper. Deine Frage lässt auf ein junges Alter von dir schliessen.

Die technisch und lyrisch besten Künstler in Deutschland sind Cr7z, Kool Savas, Kianush, Kollegah und noch ein paar wenige die im Mainstream nicht grosse Bekanntheit geniessen.

Die Rapper des Mainstreams sind leider technisch, lyrisch sowie auch flowmässig meist ziemlich schlecht. Heute kommt es nur noch auf die richtige Vermarktung und den passenden Vibe drauf an. Quantität vor Qualität leider.

Der technisch und lyrisch beste Rapper und zugleich erfolgreichste der Welt ist wahrscheinlich Eminem.

Woher ich das weiß:Hobby