Welche Religion hat der Rapper Capital Bra?

4 Antworten

Capital Bra, bürgerlich Vladislav Balovatsky, hat russische und ukrainische Wurzeln. Daher gehen viele davon aus, dass er orthodoxer Christ ist.

Jedoch hat er mal ein Bild von sich beim Lernen des Korans auf Instagram gepostet gehabt und das sagt meiner Meinung nach schon viel über seinen Glauben aus, auch wenn er es offiziell nicht zu geben mag. Sein Statement diesbezüglich auf Youtube ab 5:50.

Außerdem hat er ein gemeinsames Lied mit Bushido namens „Inshallah“ herausgebracht und verwendet im Laufe des Liedes den Begriff auch.

Klaass41  26.10.2020, 22:28

Nur weil man ausländische Begriffe verwendet ist man nicht gleich anhänger der jeweiligen Religion

Wer Inshalla und andere Begriffe verwendet ist doch nicht sofort ein Moslem. Es ist einfach arabisch und wird auch von arabischen Christen verwendet, wie wenn wir im deutschen sagen "um Gottes Willen"

Es deutet darauf hin, dass er wohl Muslim ist. Nur verhält er sich nicht so.

Animefreak64  06.01.2021, 10:32

Viele muslims verhalten sich nicht wie muslims

“Neben der Herkunft stößt die Religionszugehörigkeit des Brrrratans auf großes Interesse. Ein vermeintlich gepostetes Bild, das ihm beim Lernen des Korans zeigt, lässt jedoch keine Rückschlüsse zu. Religion ist für ihn Privatsache und so bleibt der Glaube von Capi unter Verschluss.“