Bei Namen immer has. Weil he, she, it, gilt da. :)

Verneinung: Hasn‘t (has Not)

und haven‘t (have not)

...zur Antwort

Depressionen und Verzweiflung nach Party?

Meine Folgende Lage ist folgendes ich habe kein Selbstvertrauen Keine Freunde und keine Freunde sitze jedes Wochende Zuhause und mache nichts. Doch gestern Abend nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging auf eine öffentliche Party ab 18. Ich wollte einfach mal sehen wie das ist und spass haben mit anderen und meine Angst überwinden. Ich Trank viel Alkohol jedoch wurde ich einfach nicht besoffen. Ich spürte nichts keine Sterblichkeiten oder Veränderungen einfach nichts also ließ ich es. Es war eigentlich voll cool und machte spass. Zum Teil kammen jungs zu mir die mir Wodka und sonstige Getränke anbietete oder mich mit anderen verwechselte xD Ich fand's irgendwie süss und voll nett auch wenn ich kein Wort verstanden habe 😅 Doch dann passierte was das mir einfach zu viel wurde. Als ich vor mir sah wie ein Typ irgend ein fremdes Mädchen an der Hand zog und sie dann küsste wurde es für mich zu viel. Ich ging danach direkt nachhause und fühlte mich mies. Ich war etwas Eifersüchtig aber fühlte mich verletzt und gegenüber dem Typ Agressiv. Ich weiss das ich die nicht kente weder noch mich das interessieren sollte was die machen. Es ist einfach.... Ich habe es in letzter Zeit so schwer ich bin so verzweifelt und am Ende. Ich suche Freunde und eine Freundin. und dann kommt der Typ und holt sich einfach so ein Mädchen. Und ich schaffe es nicht mal eine anzusprechen oder mich richtig zu betrinken. Ich schaffe einfach nichts zur stande ich bin ein Versager. und ich versuche so vieles daran zu ändern doch ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht ist es der falsche Weg Freunde zu finden in einer Party und eine Freundin. Aber ich weiß einfach nicht wie. Ich weiss nicht mal wer ich bin ich sollte einfach nur einsam Sterben

...zur Frage

Erinnert mich an das Lied: When the Party is over.

...zur Antwort

Echt? Ich finde Apples Design (Sowohl IOS als auch äußerlich) schön. Würde mir aber nie Apple Produkte kaufen, nur um mitzureden.

in meiner Klasse ist Samsung beliebter als Apple, kommt denke ich also auch auf das Umfeld an.

...zur Antwort

17 Briefe

...zur Antwort

Wie alt bist du? Und seit wann denkst du über deine Identität nach?

...zur Antwort

Ich würde eine E-mail schreiben und dann vielleicht ein FSJ anfangen.

...zur Antwort

Ich finde, dass sie sehr schnell reden. (und dabei nuscheln) Kann aber auch nicht perfekt Spanisch.

...zur Antwort