Mit 16 noch single?

4 Antworten

Meiner Meinung nach muss man nicht auf Krampf, (Vorallem im jungen Alter nicht) eine Beziehung suchen/haben :) ich finde es völlig normal und man hat noch genug Zeit, einen Freund/ eine Freundin zu haben. Genieß lieber die Zeit ohne ihn/sie/divers😂 Denn wenn man erst in einer Beziehung ist, vermisst man es manchmal auch doch wieder Single zu sein. Aber eine Beziehung ist an sich schon etwas schönes, da kann ich nichts sagen. Ich bin selber in einer Beziehung. Man muss nur auf den richtigen Moment und auf die richtige Person warten

Das ist natürlich auch nur meine Meinung aber vielleicht findest du es ja auch so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fühle ich … bin aber schon 20.

”Mittelschule” haben Jungs Mädchen gehasst und dann in der Oberstufe war ich in einer Klasse nur mit Mädchen und zwei Jungs die vergeben waren. Dachte dann ja ok wenn du studierst dann wird’s besser.
Dann kam Corona und tja alles online und man sieht nie jemanden, und wenn, dann immer mit Maske und Abstand.

Bleib stark bald kommt die Richtige… in der Zwischenzeit kannst du ja (wenn du willst) an dir selber arbeiten (nicht für die Girls- sondern für dich, keine Beziehung, mehr Zeit you know) mach doch Sport und ernähre dich gesund. (Wenn du das noch nicht machst)

Ich würde sagen das kommt noch…es ist ein Irrglaube, dass man möglichst früh anfangen sollte…da ist man unerfahren und naiv und nicht selten danach enttäuscht. Also: warten und flirten😉

Bin M15 und bei mir hat sich auch noch nix angebahnt, keine Sorge, das ist normal auch wenn es später kommt