Single mit 18?
Hallo,
ich bin mit 18, fast 19 immernoch Single, ist das schlimm? Oder wann hattet ihr eure erste Beziehung?
22 Antworten
Also erstmal schlimm ist es denke ich nicht. Ich versteh aber deine Gedanken weil ich selber 18 bin und nur eine richtige Beziehung hatte und mich das ziemlich wurmt vor allem weil man um sich rum halt mitbekommt wie die Leute Beziehungen haben oder auch jüngere welche haben. Da hinterfragt man natürlich einiges aber es bringt nichts sich zu viele Gedanken drüber zu machen (auch wenn’s schwer ist) aber irgendwann wird schon was passieren
Daran ist gar nichts schlimm. Jeder ist anders und jeder findet wann anders seine erste Liebe.
lg
Ich bin auch fast 19 und hatte bisher keine Beziehung, das kommt alles noch mit der Zeit.
Erste Beziehung begann kurz nach meinem 17 Geburtstag; hielt etwa ein halbes Jahr, wurde dann durch eine neue ersetzt. Die hielt etwa ein Jahr und wurde dann ein paar Jahre später wieder aufgewärmt für ein paar Jahre.
Erst 10 Jahre nach der ersten Beziehung hab ich meine heutige Frau kennen gelernt und mit der hält es jetzt schon 17 Jahre.
Ja hast noch nicht den richtigen gefunden passiert.. Oder hast zu viele Ansprüche..geht mir genauso bin auch schon ewig Single.