Seit wann seid ihr Single?
Ich bin schon immer Single.
Da ich durch eine Erkrankung in der Jugend noch nicht viel Zeit hatte mich mit dem Thema aktiv zu beschäftigen.
Seit immer
Hi, nicht schlimm, ich auch! 👋🏼
9 Antworten
Hi
Meine erste Beziehung mit 15 gehabt, mit einem Jungen, 9 Monate lang.
Danach 8 Jahre single und mit 23, also letztes Jahr eine Beziehung mit einer Frau. Diese war leider nur von kurzer Dauer ca. 2 Monate. Seitdem wieder Single.
Also seit 1 Jahr jetzt. Das Verlangen ist da und man wünscht sich jemanden aber ich denke die Zeit bringt die richtige Person.
Das Universum wird für uns jemanden bereit haben, je nachdem wenn es passt. Daran glaube ich ganz fest :)
Toll zuhören! Und bin mir sicher, dass Du nicht all zu lange Single bleiben wirst :)
Ich auch bzw. hatte eine "Kinderbeziehung" während der Kindergartenzeit.
Seit in etwa 5 Jahren. Finde es nicht schlimm. Man braucht keine Beziehung um glücklich zu sein
Zu lange
Ja schon, aber es scheitert jedes Mal an solchen banalen Gründen. Ich bin dann jedes Mal für Monate in einem Loch in dem ich extrem schwer wieder herausfinde. Hab Sorge, dass ich irgendwann keine neuen Personen in mein Leben lasse, weil ich Angst habe verletzt zu werden
Da beginnt dein Leben erst ... und ab dann kann sich alles nochmal neu und so entwickeln das es für Dich gut wird 👍🏼
Danke, ich Versuch es. Das stimmt besonders als Jugendlicher ändern sich die Dinge immer recht schnell
letztem Sommer
Kommt Zeit kommt Rat ... kommt Fahrrad! - Bist noch jung!