Würdet ihr eine Freundschaft + eingehen wenn ihr schon länger Single seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja wäre offen dafür 52%
Nein 48%

8 Antworten

Nein

Wer so der Single-Typ ist, für den wäre das vielleicht sogar der Idealzustand.
Ich bin da eher Familienmensch und fände die Zeit zu schade, um mich mit einem Provisorium abzufinden. Die Zeit nutzte ich dann lieber auf der Suche nach etwas Bleibendem. Das heißt ja nicht, dass die Suche keusch ablaufen muss.
Auch ein Fehlgriff kann aufregend sein, ist aber eben nicht das Ziel.

Nein

Möchte nur in festen Beziehungen Sex etc., würde mich auf F+ überhaupt nicht einlassen, genauso wenig auf ONS.

Ja wäre offen dafür

Ja absolut, wenn alles passt und jeder seinen Spaß haben kann ist es doch was gutes!

Ja wäre offen dafür

Theoretisch schon, habe aktuell aber kein Interesse an dem wofür das Plus steht.

Ja wäre offen dafür

Ich denke wenn du was anderes willst , solltest du deine Standards haben. Ich persönlich will nicht festes und da wäre das okay aber das hängt ganz von dir ab!