Würdet ihr auf eine Freundschaft mit einem eingehen der ein guter Mensch ist?

5 Antworten

Ja, schließlich kannst du nur von ihm lernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer

Was heißt besser als du? Jeder ist individuell und hat seine Stärken und Schwächen. Oberflächlich scheint er vielleicht besser zu sein als du, aber die meisten Leute zeigen ihr wahres Gesicht erst wenn man diesen näher kennenlernt. Also lass dich nicht davon runterziehen.

Nein, kann ich nicht, weil ich sehr böse bin und nachher verrät er mich.

diese person hat dich auserwählt als freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Ja würde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt