Freundschaft plus oder lieber nicht?

4 Antworten

Nein. Du wirst darunter leiden und zu Brüche gehen. Denn er wird zwei Mal Sex mit dir haben wollen und danach weitergehen. Dann bist du diejenige, die ihm hinterher trauert.

Du suchst Liebe und Nähe? Such sie in dir und dann in einer festen Partnerschaft.

Denn ich kann dir sagen - Freundschaft + ist gefühlslos. Vor allem für Typen, denn Typen können sehr emotional unabhängig sein und Triebgesteuert, gerade in jungen Jahren. Und wenn du dich einsam fühlst, wird es dich sehr treffen denn du wirst süchtig nach seiner Aufmerksamkeit und Zuneigung werden. ICH spreche aus Erfahrung. In meiner einsamsten Zeit kam ein netter Typ mit dem ich Freundschaft + hatte und ich war süchtig nach seiner Zuneigung. Aber der ,,Schmerz'' danach geht auch wieder vorbei.

Wenn du dich nicht mehr so einsam fühlst und nicht mehr so sehr nach Liebe und Zuneigung suchst, sondern eher mehr die Befriedigung, dann hopp viel Spaß.

Er wird dir nicht das Gefühl geben geliebt zu werden weil es ihm um Sex geht nicht um liebe

Nein. Du bist genau der Typ Mensch, der darunter gewaltig leiden wird. Du verliebst dich und / oder lässt dich zu Dingen drängen, die du nicht tun willst. Außerdem wirst du das, was du suchst, bei ihm nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du Nähe und Liebe suchst, ist F+ nicht das Richtige für dich.