Warum beleidigt er mich?

memoriath  29.10.2023, 23:51

Hat er dir je gesagt, dass er Gefühle hat?

Hager1822
Fragesteller

Nein aber das sieht man er kann nicht aufhören wenn er mich anschaut zu lächeln seine Augen werden größer er zeigt Eifersucht möchte mit mir was unternehmen und ruft an per Video

1 Antwort

Hallo Hager1822👋

Ihr habt mal eine F+ geführt, seid aber unfähig miteinander zu sprechen, stattdessen verlässt du dich auf die Meinung anderer und interpretierst lieber was in Verhalten rein, als mal dein Rückgrat in die Hand zu nehmen, den Arsch hochzukriegen und ihm deine Gefühle zu stecken, um womöglich in Erfahrung zu bringen, ob er deine Gefühle erwidert.

Ist das ein Risiko? Ja, aber in dem Moment, könntest du ihn vielleicht auch fragen, wieso er dich beleidigt, denn hellsehen kann ich nicht. Also dreh weiter Däumchen oder riskier endlich mal was.