Wie weiter umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verhalt dich wie ein guter Freund um hab eine schöne Zeit mit ihr 100%
Sprich das Thema Beziehung nochmal an wenn du sie siehst 0%

2 Antworten

Verhalt dich wie ein guter Freund um hab eine schöne Zeit mit ihr

Hi

Sie hat dir ja klar signalisiert, dass sie im Moment keine Beziehung möchte. Gebe ihr etwas Zeit. Vielleicht ist sie selber unsicher und braucht Bedenkzeit. Du kannst dich trotzdem weiter mit ihr treffen und vielleicht ergibt sich dann doch mehr. Aber ansprechen würde ich es nicht mehr. Du hast ihr es gesagt und da muss sie jetzt den nächste Schritt machen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verhalt dich wie ein guter Freund um hab eine schöne Zeit mit ihr

Also sorry das ich das sage aber nach einer Freundschaft plus Phase wird selten mehr, da die Interessen meist sehr unterschiedlich ist. Trotzdem viel Glück!