Traut er sich nicht mich zu fragen?

Anonymouschile  08.10.2023, 21:47

Warum Fragst du nicht persönlich?

Anastasia122
Fragesteller

Wieso schreibst du mir so einen Kommentar? Wir sind wohl hier um zu fragen????? Und hätte ich eine Antwort von ihn würd ich hier nicht fragen ?????

3 Antworten

Weil der Typ wohl eine Freundin hat und nicht möchte, dass sie eure Kommunikation auf dem Handy sieht oder liest.

Anastasia122
Fragesteller

Trotzdem kann er selbst reden, aber er sitzt nur neben seinem Freund und hört zu was ich sage, anstatt mich selbst zu fragen

catxy  09.10.2023, 00:42
@Anastasia122

Ja, irgendwie echt erbärmlich. Scheint, als müsste er seinen Freunden etwas beweisen. Sprich ihn doch bei eurem nächsten Treffen mal darauf an.

Anastasia122
Fragesteller
@catxy

Er sagt nichts darauf ich denke er will nicht das ich merke das er verliebt ist. Das ist es. Falls ich ablehne das er sich nicht schlecht fühlen muss weil er selbst hat ja nicht gefragt.

Keine Zeit weil er rund um die Uhr eine bearbeitet. Was anderes fällt mir ehrlich nicht ein. Könnte auch sein dass er kleine Eier hat, aber müsstest du ja wissen

Wenn jemand sehr schüchtern ist, traut er sich möglicherweise nicht ein Mädchen anzusprechen. Aber ihr seit doch befreundet, trefft euch, redet miteinander. Da kannst du doch mit ihm darüber reden. Das ist doch ganz normal, das man darüber redet.

Wir können doch nicht wissen, warum er das macht. Wir kennen euch ja nicht.