Stimmt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst davon ausgehen, dass das gegenseitig ist, ja.

Stimmt das?
Mein Papa sagt das Jungs keine normale ,,Freundschaft“ mit Mädels wollen sondern halt was Ernsthaftes oder nur das Eine.

Nein. Das stimmt nicht. Freundschaften sind auch zwischen Mann und Frau problemlos möglich. Nach der falschen Logik könnten bisexuelle Menschen ja mit niemanden befreundet sein oder lesbische Frauen nie mit Frauen, sondern nur mit Männern.

Will er auch mehr als Freundschaft so wie mein Papa sagt oder kann man das nicht verallgemeinern.

Verallgemeinern kann man das nicht. Wie das in speziell diesem Fall aussieht, kann aber auch niemand sagen.

Ich mein wenn ich mich mit nem Mann treffe bin ich auch nicht auf ne Freundschaft aus sondern dann hab ich Interesse.

Ich treffe mich mit Leuten auch um einen netten Abend zu verbringen ohne gleich mit denen ins Bett zu wollen.

Es gibt natürlich rein freundschaftliche Beziehungen zwischen Jungen und Mädchen. Solche Pauschalaussagen sind eigentlich immer falsch. Wie es in diesem Fall aussieht, lässt sich nicht vorhersagen.

Was ist eure Meinung dazu?

Vielleicht ist es bei Deinem Papa so. Aber lange nicht bei allen Jungs bzw. Männern. Es gibt freundschaftliche Bindungen zwischen Jungs und Mädchen.

Vielleicht war das bei deinem Vater so aber verallgemeinern kann man das auf keinen Fall.

Mädchen und Jungs können genauso gut FREUNDE sein wie Jungs und Jungs oder Mädchen und Mädchen. Da muss nicht immer aus allem was werden, so eine Ansichtsweise ist meiner Meinung nach kindisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BWLBoss  02.11.2023, 11:14

Nein, das stimmt überhaupt nicht, was du sagst und deine Denke ist naiv.

Du willst, dass es so ist und deshalb soll es so sein.

Ist es aber nicht!

zVanessa  02.11.2023, 11:17
@BWLBoss

Nur weil es deine persönlichen Erfahrungen sind, kannst du das doch nicht als allgemeingültig hinstellen.

BWLBoss  02.11.2023, 11:18
@zVanessa

Doch, weil ich 3 mal so alt wie du bin zb.

Nehme ich mir das einfach raus.

tembo2809  02.11.2023, 11:20
@BWLBoss

Das heißt sobald ein Junge und ein Mädchen in irgendeiner weise befreundet sind stehen sie direkt auf einander? Das macht gar keinen Sinn. Was macht man dann wenn man in einer Freundesgruppe ist? Geht man dann zu Zwanzigst ins Bett

BWLBoss  02.11.2023, 13:16
@tembo2809

Gruppen haben eine ganz andere Dynamik.

Ja, aber meist passiert das da.

BrauchHilfe237  02.11.2023, 13:26
@BWLBoss

Antwort von jemandem der keine Argumente hat, danke das zeigt schon genug. Schönen Tag!

KpopEmi  02.11.2023, 13:26
@BWLBoss

Wenn ich als Frau von einem Typen gefriendzoned werde, dann will er also deiner Ansicht nach auch nur das eine?

mh is klar

BWLBoss  02.11.2023, 13:31
@KpopEmi

Von einem Typen gefriendzoned zu werden. Erzähle mehr aus dem Paulanergarten.

Und Frauen spielen auch genau so gut Fussball wie Männer.

KpopEmi  02.11.2023, 13:33
@BWLBoss

Kannst du mich bitte mal über deine Antwort aufklären?

BWLBoss  02.11.2023, 13:36
@KpopEmi

nein, und ich mag auch nicht mehr mit kpop emi, 14 sprechen

tembo2809  02.11.2023, 14:47
@BWLBoss

dafür das du anscheinend so alt und weise bist verhältst du dich ziemlich kindisch und respektlos

BWLBoss  02.11.2023, 14:48
@tembo2809

Ja, weil ich es kann.

Ich hab keine Lust mehr, jeden Idioten zu respektieren, dafür ist mein Restleben zu kurz.