Wann will ein Mädchen mehr als Freundschaft?

4 Antworten

Irgendwelche Zeichen oder Signale...das setzt voraus, dass er das auch versteht, aber dafür gibt es keine Garantie. Deswegen würde ich es ihm explizit sagen. Dann gibt es keine Missverständnisse.

Wenn sie bei einer Probe nicht nein sagt, ist es ein sicheres Zeichen.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 16:49

Was meinst du mit Probe?

wenn sie es sagt

mit ihm flirtet

ihn immer anschreibt

oft was machen will

und mit keinen andern typ kontakt will oder hat

BENNI969  24.03.2024, 14:08

Naja, des letzte ist jetzt auch kein sicherer Faktor, ich habe auch Jungsfreunde, stehe aber auf einen anderen

Das weisst du nicht. Sie testet erst einmal aus, um sich nicht festlegen zu müssen und nicht das Gesicht zu verlieren.

Inkognito-Nutzer   23.03.2024, 17:51

Woher bemerke ich diesen Test?