Das kommt auf den Pflegegrad an !

...zur Antwort

So wie Du es hier auch schreibst und ihnen Deine Wunde (n) zeigen.

Mit Deinen Eltern und eventuell zusätzlich dem Hausarzt müsstet ihr entscheiden, ob eine psychologische Hilfe erforderlich ist !

...zur Antwort

Ihre Antwort ist keine !

Man kann aus Deiner Frage nicht erkennen, ob ihre Freundschaft eine feste ist.

Mein Rat : Ich würde sie noch einmal darauf ansprechen, was Du unter " Weiß nicht " verstehen kannst .

...zur Antwort

Wenn Du ganz sicher bist, dass kein Trauma ( das heißt keine Verletzung ) voraufgegangen ist, und dieses Hämatom sich weiter vergrößert, wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll !

...zur Antwort

Es ist völlig egal, ob Du sitzt oder stehst : Entscheidend ist, was Du zu sagen hast und wie Du es präsentierst !

...zur Antwort

Das ist individuell völlig unterschiedlich, aber ich bin sicher, Du wirst es feststellen : Habe Geduld und mache eifrig weiter !

...zur Antwort

Das wird Dir hier keiner beantworten können : Schwellung und Bluterguss sind die normale Folge, ob etwas gebrochen ist, kann nur durch eine Röntgen-Untersuchung erkannt werden !

...zur Antwort

Man kann : Es gibt zur Zeit sehr infektiöse Varianten BA 4 oder BA 5 !

...zur Antwort

Du solltest nicht im Internet bei diesen Beschwerden nachsehen, sondern erneut eine Arzt aufsuchen.

Es gibt leider sehr viele Ursachen für Kopfschmerzen, die hier nicht alle angeführt werden können. Daher ist eine Abklärung immer wichtig. Eventuell sogar eine MRT-Untersuchung !

...zur Antwort

Wenn Du Dich fit fühlst, mach was Du für richtig hältst, nur übertreiben solltest Du es dabei nicht !

...zur Antwort
nein

Das sollte so nicht sein.

Ich wäre für jeden da, der meine Hilfe benötigen würde.

Dazu bedarf es keiner Beziehung.

...zur Antwort

Versuch macht klug !

Es muss ja nicht gleich ein " Dreier " werden .

...zur Antwort

Ich bin sicher, bei einer Ganzkörpermassage muss man nicht nackt sein.

Ich, männlich, hatte schon häufiger eine von einer Masseurin. Eine Unterhose, oder Badehose hatte ich immer dabei an !

...zur Antwort

Nein, das ist kein Trauma !

Ein Trauma ist ein vorausgegangenes negatives Ereignis.

Was Du hast ist vielleicht die Folge eines Traumas ?

Ein Psychologe kann Dir das besser beantworten !

...zur Antwort