Ist eine Freundschaft zwischen heutzutage Mann und Frau möglich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja auf jeden Fall 65%
Nein 35%
Irgendwann entwickelt einer immer Gefühle, aber machbar 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auf jeden Fall

aber klar, habe sogar mehr männliche freunde als weibliche.

Vojnik  14.10.2023, 22:22

Wenn du alle deiner männlichen Freunde um 0 Uhr nachts fragen würdest ob sie zu dir nachhause kommen wollen. Wie viele denkst du würden Ja sagen?

luni06  14.10.2023, 22:25
@Vojnik

ich denke nicht alle, aber die meisten.

Vojnik  14.10.2023, 22:30
@luni06

Dann sind die meisten deiner "Freunde" keine wirklichen Freunde.

Das ist sicher ne harte Pille zu schlucken als Frau aber mindestens 90% deiner männlichen Freunde würden bei der ersten Gelegenheit mit dir schlafen wenn du ihnen die Gelegenheit dafür gibst.

luni06  14.10.2023, 22:34
@Vojnik

nein, würden sie nicht. wie willst du das denn als fremder, außenstehender beurteilen können? ich bin in einer beziehung, das wissen sie und dazu sogar schwanger. es sind korrekte typen, die meisten sind sogar mit meinem freund (gut) befreundet. dazu halten sie alle nichts vom fremdgehen.

BrataniusCaesar  14.10.2023, 22:41
@Vojnik

Wäre es andersrum besser? Dass alle männlichen Freunde einer Frau sie zu unattraktiv finden um mit ihr zu schlafen kommt mir schlimmer vor. Jeder Typ würde jede verfügbare halbwegs gut aussehende Frau wegflanken. Nachts ist es dunkel. Mehr News um 12.

Ja auf jeden Fall

Bin mit einer Freundin seit 16 Jahren befreundet. Lief nichts und wird es auch nicht. Es ist zu 100% möglich

Ja auf jeden Fall

Kann ich aus der Praxis "bejahen", da ich eine stark Freundschaftliche Beziehung mit einer Kollegen habe.

Ja auf jeden Fall

Entscheidend ist der Anfang! Es dürfen sich keine Gefühle zeigen.

Nein

Früher oder später, wird jemand Gefühle haben

7veren⁷