Was denkt man sich dann als Frau?

Mugua  27.10.2023, 18:19

Was ist denn davor passiert? Ist das ein Expartner? Ein Date? Ein random Typ? Jemand, den man hat abblitzen lassen?

Lalias
Fragesteller

Eher sowas Richtung Date

8 Antworten

Das könnte auch als Kompliment gemeint gewesen sein

Das kommt drauf an, in welchem Tonfall und ob die Frau den Mann überhaupt wollte. Und ob es wirklich stimmen könnte

Ich wäre angepisst und beleidigt durchaus. Ich hasse es, wenn mir so etwas unterstellt wird.

Wie es meine Art ist, würde ich die Person dann strafen, indem ich sie ignorieren würde und sehr kalt und distanziert auftreten würde.

Was für ein Arsch, der so herablassend über mich redet - das würde ich denken. Im besten Fall kann man da noch Neid reininterpretieren.

Mit so einer Einstellung hätte ich mich am liebsten gar nicht mit ihm getroffen und meine Zeit mit ihm verschwendet. Ich wäre natürlich beleidigt.