Das untere ist aus dem Film "idiocracy". Darin geht es um eine Zukunft, in der sich die Intelligenz der Menschen quasi komplett rückentwickelt hat.

https://youtu.be/-otdTDo7FTQ?si=u6WMcSoBoaOntuMv

Das erste sieht sehr erstrebenswert aus

...zur Antwort

Es gäbe keinen Döner, und wenn dann nur sehr schlechten. Fußballspiele wären anders verlaufen, manche Gesetze wären anders. Bis die AfD kam war die NPD die bekannteste Neonazipartei, ihr Feindbild waren nicht zuletzt die Türken und ohne sie hätten sie jemand anderen zum schikanieren gebraucht. Den Biontech-Impfstoff gäbe es nicht und Erdogans Fanbase wäre etwas kleiner.

...zur Antwort

Wenn mir eine Frau richtig gefällt, und ich mich auch ein wenig mit ihr unterhalte, kann ich noch am Tag danach ihr Gesicht originalgetreu mit Bleistift zeichnen, weil sich irgendwie jedes Detail auf meine Netzhaut gebrannt hat. Genauso manifestiert sich die Art ihrer Bewegungen.

...zur Antwort

Bei meinsex.video oder zeigedeinesexbilder

...zur Antwort

So ein richtiges Kind ist man mit 14 auch nicht mehr. Whs neugierig und in einer Selbstfindungsphase oder was auch immer. Find ich nicht schlimm. Ignorieren war die beste Entscheidung.

...zur Antwort

Naja so ne lasche Nudel bringt dir ja wenig, wenn du sie anfasst wird er eh aufwachen und es höchstwahrscheinlich mögen.

...zur Antwort

Zettel schreiben ist doch Kinderfasching. Mädchen sind in der Entwicklung geistig eh reifer als Jungs, mit 19 ist sie vielleicht schon eine recht reflektierte Frau.

Wenn du es ihr direkt sagst sieht sie, dass du auch erwachsen bist, Eier in der Hose hast und ist in jedem Fall mindestens geschmeichelt

...zur Antwort

Das würde jeder so machen. Hab Spaß

Gruß von einem Deutschen

...zur Antwort