An Frauen: Die glücklich vergeben sind?

7 Antworten

ja, liebe nur meinen freund und finde ihn auch am attraktivsten

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Ich habe kein Ehemann, aber ich habe eine Ehefrau...

Allein in einem Restaurant draußen eine Zigarette rauchen gehen

Ich war vor kurzem für eine Woche auf Geschäftsreise nach Atlanta. Nach dem letzten Konferenztag, an dem ich teilnahm, und da ich wusste, dass ich am nächsten Tag nach Hause gehen würde, beschloss ich, zum Abendessen in die Innenstadt zu gehen, anstatt im Hotelrestaurant oder einem der nahegelegenen Restaurants zu essen. Niemand wollte mit mir gehen, also bin ich trotzdem gegangen.

Ich bin es sowieso nicht gewohnt, alleine in einem Restaurant zu essen. Meine Frau und ich gehen einmal in der Woche zum Abendessen aus, aber nie alleine. Das Restaurant, in das wir normalerweise gehen, hat eine Außenterrasse, auf der wir rauchen können. Das Restaurant, das ich an diesem Abend besuchen würde, hatte keine Sitzgelegenheiten im Freien, also wusste ich, dass ich nach draußen gehen würde, um zu rauchen. Ich setzte mich, begann mit einem Glas Wein, bestellte das Abendessen und sagte gleichzeitig meiner Kellnerin, dass ich nach draußen gehen müsse, um eine Zigarette zu rauchen. Sie verstand es vollkommen und legte eine Serviette auf mein Glas Wein. Sie war ungefähr 30, und obwohl ich 48 und eine glücklich verheiratete Frau bin, fand ich sie hübsch.

Kurz nachdem ich wieder drinnen war, wurde mein Abendessen serviert. Es war wundervoll. Als meine Kellnerin anschließend meinen Tisch abräumte, fragte sie mich, ob ich noch etwas anderes wollte. Ich bat um ein weiteres Glas Wein und sagte ihr, dass ich noch einmal kurz nach draußen gehen würde. Sie sagte, kein Problem.

Ein paar Minuten später, als ich draußen im Raucherbereich war und die Hälfte meines Rauchens hinter mir hatte, kam sie mit ihrer eigenen Schachtel und ihrem Feuerzeug heraus, zündete sich eine Zigarette an und begann mit mir zu reden. Ich ging voran, zündete mir noch eine Zigarette an und erwiderte das Gespräch. Sie fragte mich, ob ich hier sei, wie lange ich in der Stadt sei, wo ich wohne usw. Als wir wieder drinnen waren, schrieb ich meiner Frau eine SMS und fragte sie, ob meine Kellnerin versucht hätte, mich anzumachen. Sie sagte total.

Sie kam zurück mit meiner Rechnung und einem Amaretto. Ich bezahlte die Rechnung, gab ihr ein großes Trinkgeld und kehrte zum Hotel zurück, um mich auszuruhen, bevor ich am nächsten Tag nach Hause fuhr. Auch wenn ich glücklich verheiratet bin, fühlt es sich immer noch gut an, ab und zu angemacht zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Also ich finde meinen Freund schon am attraktivsten.

Selbst wenn ich mal einen Typen sehe, den ich optisch attraktiv finde, würde ich diesen Mann nicht kennenlernen wollen. Würde meinen Freund generell für niemand anderen tauschen, ganz egal wie "toll" der andere ist.

Es gibt für mich keinen der besser ist.

Ich bin mit meinem Mann seit 29 Jahren zusammen.

Er ist der einzige Mann, mit dem ich zusammen sein will. Seine Attraktivität besteht nicht nur aus körperlichen und sozialen Attributen, sondern vor allem durch seine Persönlichkeit und die gemeinsamen Erlebnisse und das Vertrauen, das ich in ihn habe. Kein anderer Mann kann mit diesem Vertrauen mithalten.

Aber das heißt nicht, dass ich nicht auch mal einen attraktiven Mann anschaue und ihn als gutaussehend empfinde. Genauso weiß ich, dass sich mein Mann auch mal eine andere Frau ansieht. Ich habe nichts dagegen. Wer den Blick für das Schöne verliert, kann man auch nicht die Schönheit des Partners sehen. Wir würden beide aber mit niemand anderem flirten.

Alles Gute! 🍀

Mein langjähriger Partner ist wirklich nicht sonderlich attraktiv, - aber dafür hat er einen so liebevollen Charakter, - das alles Andere sekundär wird!

LorenorZorro
Fragesteller

Würdest du sagen, dass er durch die liebe für dich zum attraktivsten Menschen geworden ist?

Also wenn er jetzt ein Foto macht von sich mit seinen attraktiven männlichen Freunden

Wohin bleibt dein Blick am längsten? Wo fühlst du etwas

Sind die anderen attraktiven Männer dir dann egal? Selbst wenn sie sehr selbstbewusst sind

Mehr als dein Freund?