Wenn du als Mann eine Frau wirklich liebst?

1 Antwort

Hallo JenniferAsks👋

Wenn du als Mann eine Frau wirklich liebst und erkennst, was für eine tolle Frau sie ist und du ihr eigentlich alles geben möchtest, aber du erkennst und daran erinnert wirst, dass sie vor dir in einer dreijähigen Beziehung war, sie diesem Mann alles gegeben hat, ihn als den besten Mann gesehen hat, du die glücklichen Selfies (auch intimere Selfies) siehst, die sie zusammen gemacht haben und merkst, dass sie viele schöne oder besondere Erfahrungen schon alle gemacht hat, was macht das mit dir als Mann?

Dann sollte man als jener Mann reif und reflektiert genug sein um zu erkennen, dass das Vergangenheit ist und keine Beziehung gleich ist, keine Gefühle gleich sind, dass die Beziehung kaputt gegangen ist und man sich demnach nicht mit Komplexen behaften sollte und denken sollte, man wäre weniger wert, das ist unsinnig sich so eine Frage zu stellen, dadurch stellt man sich selbst nur in den Schatten, weil man sich selbst und was man zu bieten hat immer mit der anderen Person die keine Rolle mehr spielt vergleicht, das sind zwei verschiedene Dinge, es sei denn, man wird von der Partnerin ständig mit dem Ex verglichen aber dann sollte man auch die Beine in die Hand nehmen, denn das sind Altlasten, dann ist man noch nicht so weit oder setzt unrealistische Maßstäbe.

Später findest du mehr über diesen Mann heraus und weißt, dass dieser Mann es nicht wirklich so ernst gemeint hat wie die Frau.

Buh hu, jeder investiert unterschiedlich viel in eine Beziehung aber Einseitigkeit ist nicht gut und auch hier stelle ich wieder die Frage, wieso man sich damit beschäftigt, es ist Vergangenheit, was soll das, ist das so ein "Sie hatte einen schlechten Typen, ich werde ihr nun das geben, was er nicht konnte, sie hat jemanden verdient, der sich genauso einsetzt wie sie es tat? Albern. Man weiß nicht genau was in dem Kopf, den Gefühlen einer Person abging, also wie hat man das herausgefunden.