Wie nimmt ein mann es auf wenn er mit dem handy einer frau selfies von sich macht und die frau das lustig findet, was denkt er dann über sie?

1 Antwort

Hallo Noemi123329👋

Wie nimmt ein mann es auf wenn er mit dem handy einer frau selfies von sich macht und die frau das lustig findet, was denkt er dann über sie?
  • "Komisch, sonst komm ich nicht mal in die Nähe des Handys einer anderen Person, immer wird was von Privatsphäre erzählt"
  • "Cool, so muss ich mein Handy nicht mit Fotos zumüllen"
  • "Spare ich mir das zuschicken"
  • "Wieso lacht die Frau so, mache ich was falsch?"
  • "Sollte ich sie einladen, gemeinsam mit mir ein Selfie zu machen?"
  • "Ich hoffe, sie teilt die nicht ungefragt, sind nicht die besten geworden."
  • etc.

Ohne mehr Kontext kann sich der Mann alles denken und nichts. Im Zweifel oder im Idealfall fragt man den Mann nach seinen Gedanken.