Dein Mann geht fremd?
Findest du es okay als Frau, dass sich dein Mann in der Zukunft nach jüngeren Frauen sehnt und dir womöglich auch fremdgeht? Vielleicht tut er es ja bereits. Wie gehst du mit dieser Realität um?
13 Antworten
Wenn ich dies mitbekommen hätte, dann erstmal ein Gespräch und dann je nach Antwort die Entscheidung.
Dies hätte ich nur einmal gemacht.
Könnte schwer werden, eine Jüngere zu finden. Er ist 46 und ich 26.
Außerdem vertrauen wir uns und geben dem Anderen ohne weiteres das Handy. Auch haben wir gegenseitigen Zugriff auf unsere Google-Accounts und können einander orten. Keiner von uns hat was zu verbergen.
Auch ist er ein sehr schlechter Lügner und verrät sich immer.
Deine Phantasie ist alles andere als Realität.
Du bist ganz schön naiv. Deine Freundin hat sich längst eine Sugardaddy geschnappt.
Fände ich weder okay, noch würde ich es tolerieren.
Eine offene Beziehung ist kein Problem, doch ich lasse mich nicht benutzen und verarschen.
Wenn er mich nicht mehr attraktiv findet und jüngere will, sollte er gehen. Denn dann habe auch ich kein Interesse an ihm.
Mein Ex Partner hat mich betrogen und ich habe versucht es ihm zu verzeihen - das war mit das dümmste, was ich je getan habe und ich bereue es zutiefst, dass ich diesem Menschen gegenüber noch wohlwollend gestimmt war. Ich finde Fremdgehen NIE okay. Wenn etwas nicht gut läuft oder etwas fehlt, dann setzt man sich hin und redet darüber.
Trotzdem würde ich, trotz der schlechten Erfahrungen und meiner Abneigung gegenüber des Fremdgehens, nicht sagen, dass es immer und ausschließlich ein Aus für die Beziehung ist. Vor allem wenn viele Jahre dahinter stehen oder Abhängigkeit vorhanden ist, Kinder involviert sind etc. - da ist es oft zu leicht zu sagen "verlass den".
Wie ich heute damit umgehen würde oder in Zukunft? Keine Ahnung 🤷🏻♀️
Das denken viele Frauen, die Enttäuschung danach ist groß