Warum gibt es Männer die ihre eigenen Freunde beleidigen/fertig machen nur um Frauen zu beeindrucken?

11 Antworten

Es gibt sie, weil es erschreckend viele Frauen gibt bei denen das funktioniert. Die sehen wohl nur den dominierenden und vemeintlich starken Typen und nicht denjenigen, der seine Freunde verrät, um zu beeindrucken und dass er sie früher oder später ähnlich behandeln könnte. Mit Verlaub. Sehr viele Frauen sind bei der Partnerwahl nicht sehr helle. Er muss gut aussehen und den Eindruck von Durchsetzungfähigkeit erwecken. Das hat wahrscheinlich eine sexuell erregende Wirkung, sodass der Verstand bei der Entscheidung so jemanden zu wählen nahezu aussetzt. Da entscheiden die primitivsten Urinstinkte. Und wenn so einer sie dann mit Kind(ern) sitzen lässt, zahlen es die per Transferleistungen bzw. über ihre Steuern, die zuvor aussortiert wurden.

EDIT:
Und wenn du Frauen neutral fragst, ob sie so jemanden wählen würden, dann rationalisieren sie das natürlich weg und verneinen dies. Einseits, weil es ihrem Ruf und Selbsbtbild schaden würde dies zuzugeben und außerdem, weil sie in der Situation anders fühlen und entscheiden, als wenn sie neutral gefragt werden, da dann andere Kriterien gelten und entscheinden. Wissen und Bewusstsein sind nicht identisch.

Clean471
Fragesteller

Meinst du das wirklich so viele darauf stehen oder eher eig nur die Dummen Frauen?

folifax  02.01.2024, 13:06
@Clean471

Paarungsstrategie kennt keine Moral und hat auch, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig mit Intelligenz zu tun. Und Frauen können ihre Paartungsstrategie überwiegend nicht reflektieren. Es geht darum den potentielle wehrhaftesten Partner zu wählen. Und Ruchlosigkeit ist ein möglicher Weg für Erfolg auf vielen Ebenen. - Und wenn diese Frauen dann von so jemandem abgeschossen werden, machen sie auf Opfer und profitieren erneut.

Clean471
Fragesteller
@folifax

Hast du "The Rationale Male" gelesen?

folifax  02.01.2024, 14:29
@Clean471

Nein. Ich habe einfach gut ein halbes Leben hinter mir und immer versucht die Augen offen zu halten und Frauen wie Männern zugehört und dies mit ihrem letztlichen Verhalten verglichen. Und eigentlich würde ich wirklich gerne nettere Dinge schreiben können.

Clean471
Fragesteller
@folifax

Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

Weil sie selbst arme Würste ohne Selbstbewusstsein sind, treten sie nach unten und erhöhen sich selbst.

Das ist peinlich und zeigt, dass die Personen einen hässlichen Charakter und ein schlechtes Selbstwertgefühl haben.

Sie können sich selbst nicht leiden und machen deshalb andere runter.

Lass Dich nicht zum Punchingball machen, das hast Du nicht nötig.

Alles Gute für Dich.

Weil sie ein kleines Ego haben und denken das Frauen auf ekliges verhalten stehen, damit beeindrucken sie nur Frauen die genau so einen ekligen Charakter haben aber vielleicht sind sie auf die auch aus

Clean471
Fragesteller

Ich find das immer so krass, dass das verhalten von 0 auf 100 sich ändert. Finden Frau das überhaupt attraktiv?

WyldesAlyyy  02.01.2024, 03:46
@Clean471

Wenn ich sowas bei einem Typen mitbekomme ist er direkt unattraktiv

Clean471
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Kann ich auch gut verstehen nur diese Typen behaaren immer darauf wie ein Sturkopf.

Um ihr eigenes Ego aufzubauen. Sie denken dann, dass sie dann cool und stark vor der Frau dastehen und der andere ist halt schwach.

Allerdings würde ich als Frau so nen Typen links liegen lassen und mich erst recht für den anderen interessieren.

FA117  24.01.2024, 23:44

interessieren? Freundschaftlich? Oder mehr?

FA117  25.01.2024, 19:16
@alinchen0693

Okay gut ich suche Freundschaft aber das klappt leider nicht weil jedes Mädchen,Frau denkt ich möchte nur Sex

mein "beste kumpel" damals hat mich beleidigt und mich so hingestellt als wär ich nur sein mitläufer sobald andere kumpels von ihm gekommen sind.

also das liegt nicht nur an frauen, sondern allgemein an die spasten die denken sie wären da in der bessren position,

ende vom lied er hatte mal nen kumpel