merken frauen, dass ich schwul bin?

2 Antworten

Ich merke das sofort, wenn jmd schwul/lesbisch etc ist.

Byzantion
Fragesteller

ok, kannst du sagen wodurch?

ist es gut, kantiger zu sein, mehr zu widersprechen?

Anonyme2696  04.04.2023, 11:58
@Byzantion

Einfach am Verhalten. An der Sprache, manche Gesten , die Gangart und auch die Stimme.

guterfrager5  04.04.2023, 12:00
@Byzantion

wenn du als Mann die Bravo Girl liest, bist du wahrscheinlich schwul ...

Byzantion
Fragesteller
@Anonyme2696

ok verstehe ich. also bin natürlich freundlich immer, viele freuen sich auch äußerlich

FA117  30.12.2023, 14:38

Dann tust du die Person wahrscheinlich falsch einschätzen ich wurde öfters von Mädchen,Frauen für Schwul gehalten warum? weil ich mich nicht ranmache dann kommen irgendwann diese Fragen steht der eigentlich auf Männer?

AS2000224  09.02.2024, 00:18

Also ich bin schwul und wurde bisher immer für heterosexuell gehalten, wenn ich dann gesagt habe, dass ich einen Freund habe, war jeder überrascht… Du kannst aufgrund deiner Erfahrungen trotzdem nicht so pauschalisieren.

Nicht bei allen mache machen komische Bewerbungen daran kann man es sehen oder es gibt auch denen es man nicht ansieht da habe ich eine Person kennengelernt war erst überrascht aber sind jetzt gute freunde wohnt leider weiter weg

Byzantion
Fragesteller

ich probiere es hin und wieder bei männern. die meisten verstehen es aber gar nicht. komplimente werden nach meiner wahrnehmung unter männern mehr ausgetauscht als unter frauen. wenn ich mann kompliment mache, hebt sich das kaum von seinen sonstigen bros ab

Held1985  04.04.2023, 12:56
@Byzantion

Aber man merkt wenn man feminine Art hat ich bin nicht binär aber fiminin das wurde direkt gesehen von dem guten freund

Byzantion
Fragesteller
@Held1985

mir wurde gesagt, ich sei zu nachgiebig, solle konfliktfähiger sein und son kram. wenn ich aber malmein standpunkt beharrlich verteidige, ist das aber dann auch nicht gut

Byzantion
Fragesteller
@Held1985

ist auch mein gefühl. vllt liegt es aber auch daran, dass die menschen bei der beurteilung eines menschen völlig unterschiedliche prioritäten setzen

Held1985  05.04.2023, 14:16
@Byzantion

Ich bin nicht binär denke und fühle eine Mischung zwischen Frau und Mann und wird of falsch gedeutet