Interessante Gespräche führen / Wann Frauen bei dem Flirt berühren und wo?

2 Antworten

Erster Schritt wäre Interesse bekunden also direkte Nachfrage bei der Frau und Interesse zeigen somit fühlt sie sich wohl und erzählt intimer

Flirten entsteht meist durch kleine Witze wobei man langsam anfängt und wenn der andere miteinsteigt entwickelt es ehe eine Eigendynamik, selbe ist mit Berührung

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie führt man interessante Gespräche?

TeslaFilm  10.07.2022, 17:43
@hanswurst123204

Zeig Interesse, zb sie sagt belanglos: "oh so ein doofer Tag, Susi hat dann auch noch genervt" dann kopierst du quasi ihre Aussage in eine Frage "was hat Susi den gemacht? Und was war noch das dein Tag doof war" durch das spiegeln merkt sie das du genau zugehört hast woraufhin sie sich mehr öffnet. Die meisten Männer sagen nur "ok" als Zeichen der Aufmerksamkeit was aber meist falsch als Desinteresse ankommt. Wenn du Aussagen als Fragen spiegelt zeigst du sowohl Interesse hast aber auch einen gesprächsfaden

Bei einem Flirt solltest du sie nicht berühren, da steht allein das Flirten an erster Stelle. Außerdem könnte das dezent aufdringlich wirken und manche Frauen würden sich damit unwohl fühlen.
Mach ihr ein Kompliment, frag sie wie es ihr geht, usw. Ist sie ebenfalls motiviert, mit dir zu reden, wird sie auf dich eingehen und zurückflirten , das merkst du dann schon.

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie führt man interessante Gespräche?

peep2723  10.07.2022, 17:53
@hanswurst123204

Mach es nach Gefühl. Rede natürlich nicht über das Wetter- überleg dir entweder was oder fang erstmal mit Smalltalk an. Der Rest ergibt sich dann schon