Wie mit Frau flirten (als Frau)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich auch nicht so viel anders, als mit den Männern. Viel und tief in die Augen schauen und dabei lächeln, nicht sooo viel reden, statt dessen dezent Körperkontakt suchen (Hand zu Hand).

Wenn man in einem Cafe etwas trinkt, kann man ausprobieren, wie das Gegenüber auf heimlichen Fußkontakt unter dem Tisch reagiert... - Liebe Grüße!

123tagebuch10
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen!

holzlandhexe  17.07.2022, 09:22
@123tagebuch10

Du könntest ihr z.B. auch -lächelnd- sagen, dass du sie schick gekleidet findest oder dass sie gut duftet. Das zeigt ihr, dass du sie auch erotisch wahrnimmst... ;)

Ich denke auch, dass es da keine großen Unterschiede zwischen Frauen und Männer gibt. Wichtig ist, dass du auf die Signale achtest, aber man merkt eigentlich recht schnell, ob sie interessiert ist oder nicht. Zumindest geht es mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung