Wie flirtet man richtig - Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenkontakt herstellen und anlächeln. Die meisten Jungs kommen dann schon her und wenn nicht nach dem Weg ect fragen.

Wenn du im Club bist kannst du ihn auf ansprechen mit "Hey" oder "Hi" oder sonst einfach heimlich mit auf Selfies schleichen und die Zunge rausstrecken oder peace zeigen. Das funktioniert auch immer sehr gut.

Augenzwinkern genügt auch meistens und wenn du ganz selbstbewusst bist Hand ausstrecken und jemanden zum tanzen auffordern.

Wenn du noch in der Schule bist und ihr Sitznachbarn seid kannst du öfters während dem Unterricht mit deinem Bein (Knie/ Oberschenkel) an seins "tippen" oder ihn anderweitig "nerven" aber nicht zu heftig, nur so das er dir Aufmerksamkeit gibt.