Wie flirtet man am besten mit Frauen?

4 Antworten

Man redet über ein gemeinsames Thema, macht ein, zwei Komplimente und fragt nach persönlichen Einstellungen oder Wünschen.

Man bekundet Interesse und den Wunsch in Kontakt zu bleiben, sich näher kennen zu lernen.

Alles weitere ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mit einem Anmachspruch an und frag sie dann nach ihrem snap. Spuck dabei gelegentlich auf dem Boden und sag, dass du bald Fußballer werden willst

Vertrau, klappt immer

derdastonli  25.11.2023, 21:34

Nicht vergessen: Vorher mit Jogginganzug und Bauchtasche schick machen

Flirten ist immer das offenlegen von Gefühlen, leider können das viele Männer nicht.

Höflich sein, freundlich sein, Nett sein.