An Frauen: wie reagiert ihr wenn?

7 Antworten

Dann weise ich sie mehr oder weniger höflich ab, je nach dem wie sie sich verhält.

Wer mich einfach ungefragt küsst muss eher eine sehr direkte Reaktion erwarten, egal ob Mann oder Frau.

Wer nur flirtet, egal ob Mann oder Frau, da gehe ich dann einfach nicht drauf ein, wenn ich kein Interesse habe (also bei Frauen immer, bei Männern manchmal) bzw. weise nett darauf hin, dass ich kein Interesse habe.

Wobei, mit guten Freunden würde ich sofern nur flirten wenn es von beiden Seiten nichts ernstes ist ggf. auch etwas mitmachen und zurück flirten, einfach aus Spaß. Aber nur, da diese Personen wissen, dass ich hetero bin und eben kein echtes Interesse habe. Und auch nur, wenn ich das Gefühl habe das sei von deren Seite her auch nur Spaß.

LorenorZorro
Fragesteller

Angenommen die Frau hat ernsthaft Interesse und versucht dich zu verführen

zB durch Körper und durch heiße Blicke

Und was heißt. mit Freunden aus Spaß flirten? Wie kann man sich das vorstellen? Hast duda n bspw

testwiegehtdas  12.06.2023, 21:02
@LorenorZorro

Wie gesagt, dann gehe ich da nicht drauf ein und falls sie das nicht versteht und weiter macht, sage ich ihr auch, dass ich kein Interesse habe.

Solange sie die Grenzen akzeptiert auch noch sehr höflich und freundlich, wenn sie das nicht tut wie z.B. einfach küssen oder mir an die Brust grabschen (schon erlebt), dann ggf auch mal sehr deutlich und unfreundlicher.

testwiegehtdas  12.06.2023, 21:06
@LorenorZorro
mit Freunden aus Spaß flirten? Wie kann man sich das vorstellen?

Na wie es eben ist, wenn man sich mit guten Freunden hochschaukelt und einfach ein wenig übertreibt beispielsweise mit Komplimente machen, Aufenkontakt suchen, Nähe suchen wie über den Arm streicheln usw., nur eben alles statt aus sexueller Anziehung einfach rumalbernd aus Spaß. Als würde man wirklich exzessiv mit jemandem flirten, nur das wir kein echtes Interesse diesbezüglich aneinander haben, sondern es einfach nur beidseitiger Spaß ist. Sowas ergibt sich einfach manchmal spontan aus der Situation heraus.

Würde ich nicht so cool finden. Ohne sich ansatzweise sicher zu sein, macht man solche Dinge einfach nicht. Außerdem muss es bei einem ersten Kuss ja erstmal einen Moment der Realisation geben. Das bedeutet, dass es für wenige Sekunden still wird, man sich länger in die Augen schaut etc. Wenn man sich zu ihr nicht hingezogen fühlt, wird das wohl kaum gegeben sein. Von daher nicht cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Beide Weiblich? Dann wird ich eingehen, dass ist so zum Spaß - mit einigen Freunden so flirten oder gar rummachen - also nichts ernstes (wenn du es nicht verstehen kannst tja dann probieres)

Ich gehe darauf ein oder weise sie ab 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ich bin nicht bi und würde ihr das freundlich sagen