Wie kann man erkennen?

3 Antworten

Wenn er schon ein paar Tage schreibt und er noch keine sexy Fotos von dir wollte sieht es eigentlich ganz gut aus

Man kann das nicht immer sofort erkennen. Darum warten Mädche/Frauen auch oft Monate oder Jahre.

Redet er denn ständig darüber das er mit dir was intimes machen will bzw. fragt oder redet er auch normale Themen mit dir? (übers handy. bzw. wenn ihr euch persönlich trefft)

RinxShiemiEver  30.06.2023, 11:03

Als ergänzung: Nur weil er von vielen Frauen die Bilder liked ist er nicht gleich dauer horny oder ein Fuckboy-in meinen Augen