Partner folgt täglich neuen Frauen auf Instagram, ist das normal?

7 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Er versucht anscheinend durchgehend Aufmerksamkeit von anderen Frauen zu bekommen. Wenn man seinen partner liebt hat man normalerweise kein Interesse an anderen.

Seine Liebe zu Dir scheint ja nicht so stark zu sein. Wer seine Partnerin liebt, tut so etwas nicht. Er ist offensichtlich noch sehr unreif und unfähig für eine Beziehung. Setze ihm das Messer auf die Brust und drohe ihm andernfalls mit Trennung, wenn es Dich sehr stört.

Woher ich das weiß:Recherche

Möglicherweise ist Dein Freund ein Jäger und Sammler von Trophäen - aber kein beziehungsreifer Mensch.

Normal finde ich das in der Tat nicht. So wie du es schreibst scheint er tatsächlich nach "etwas neuem" zu suchen. Es sind ja anscheinend recht klare Verhaltensmuster

Puuhh das geht eigentlich gar nicht! Ich würde mit ihm darüber sprechen und wenn er es nicht lässt dann würde ich mir sehr gut überlegen ob ich mich von ihm so respektlos behandeln lassen möchte