Freund folgt mir nicht auf Instagram?

5 Antworten

Bestimmen soziale Medien also schon so sehr das Leben?? Dass es wichtig ist wenn dir eine bestimmte Person folgt oder eben nicht? Sehr traurig finde ich. Mir wäre es scheiß egal wer mir folgt, wer mir nicht folgt, wem andere folgen, usw.

Seid ihr heute alle so abhängig, dass das so wichtig ist, ob der Freund einem dort folgt oder nicht?

Ihr macht euch eure Probleme selber, wenn man solche Sozialnetzwerke braucht, dann hätte man ein paar Probleme weniger, wenn man sich privat mit seinem Partner, seiner Partnerin abgibt, damit man nicht anderen Frauen folgen muss.

Was sind das heute oft für Beziehungen, wo jeder mit anderen schreibt (kommt immer darauf an mit wem) und zuhause gibt es Stress.

Du hast doch mit dem „entfolgen“ angefangen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.

Hallo,

Ja also ich würde mich dabei nicht so wohl fühle, und mit ihm reden was denn los ist!

Ist natürlich nicht so toll. Ich hätte aber damit gerechnet, dass er mir dann auch entfolgt.