Netter Mann aber er folgt solchen seiten(Frauen)?

FrecherBubi  26.08.2022, 10:58

Er ist notgeil und schaut, ob er bei dir schnell einlochen kann. Wie kann man so naiv sein von ein bisschen schreiberei die Absichten/Charakter eines Menschen zu erkennen?

Schmxlexa
Fragesteller

Klar will er das 😂 fährt deshalb 2 Stunden (insgesamt 4) hierhin um etwas essen zu gehen und nachher noch die Rechnung zu bezahlen. Mir ist das doch egal😂😂

FrecherBubi  26.08.2022, 11:02

Achso und deswegen bildest du dir ein, er will was ernstes. Wtf, selbst wenn du kennst ihn nichtmal. Sei ehrlich du willst unkompliziert durchgenommen werden LOL

Schmxlexa
Fragesteller

Juckt mich doch nicht. War garnicht auf der Suche nach ner Beziehung 😂 bin auch ohne Freund glücklich

9 Antworten

Mein ehemaliger Arbeitskollege hat das auch immer gemacht. Sein Instagram war voller halbnackter Weiber. Und er war im realen Leben total der Aufreißerkerl, der wirklich jede knattern wollte.

Kann man natürlich nicht verallgemeinern alles, aber ich denke schon dass es etwas über den Mann aussagt wenn er vielen halbnackten Frauen folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, schwierig.

Ich verstehe was du meinst, aber ich denke du solltest dir da keinen all zu grossen Kopf darüber machen. Anscheinend mag er dich sehr :3

Es gibt viele Männer die sich solche Sachen angucken, das muss aber nicht unbedingt was schlechtes heissen. Ist halt einfach den Trieb den manche haben und dafür brauchen sie Schmuddelbildchen um ihn auszuleben...

Aber trotzdem viel Erfolg! :)

Schmxlexa
Fragesteller

Klar, aber das sagt ja viel aus. Wenn er z.B. Bilder liket von Frauen mit gemachten, großen Brüsten und man selber garnicht so ist?

DaLittleFroggy  26.08.2022, 11:12
@Schmxlexa

Der Typ will dich doch Treffen weil er dich anscheinend sehr mag, und wenn du ihm gefällst dann gefällst du ihm. Da musst keinem Schönheitsideal unterliegen um attraktiv oder hübsch rüberzukommen... :)

DaLittleFroggy  26.08.2022, 11:26
@Schmxlexa

Dann ist doch gut... Mach dir nicht solche sorgen, der gibt sich glaub ich echt mühe für dich. Einfach ganz ruhig bleiben, wird schon :)

Dahika  26.08.2022, 12:50
@Schmxlexa

dann solltest DU an deinem fehlenden Selbstwertgefühl arbeiten.

Ist was ganz normales. Der Typ benutzt das sicherlich nur um zu masturbieren...

Der eine schaut pornos, der andere kauft sich Onlyfans, der nächste schaut sich diese besagten Bilder an etc.

Ist zwar trotzdem weird und würde ich nicht machen, aber ist was ganz normales

Schmxlexa
Fragesteller

Aha, also macht man das öffentlich sichtbar? Mein ex hat das nicht gemacht , kenne auch viele die das nicht machen. Achja und ich schaue keine Pornos. (Viele andere die ich kenne auch nicht, weil wir es nicht nötig haben):)

Dachssi  26.08.2022, 11:25
@Schmxlexa

Kenne viele die das öffentlich sichtbar machen.

Aber die sind ehrlich gesagt auch klein bisschen dumm weil die nicht wissen das Leute sich das anschauen können. Aber falls ihr eine Beziehung eingeht und er denen immernoch folgt und Beiträge liked dann wûrd ich mir sorgen machen^^

Und mit Pornos etc meinte ich auch nicht dich :)

Hm ich denke das is kompliziert viele Männer schauen sich das an aber manche achten halt nicht drauf das es im Internet sichtbar ist aber das ändert ja nichts an der Person