Beziehung?

5 Antworten

Hallo also wenn der folgt nackte Frauen nicht nur er folgt andere Frauen nackte oder halbnackte oder mit Klamotten. Viele Männer machen das aber das heißt nicht der steht auf diese Frauen vielleicht findet er die Frauen hübsch aber liebt nur dich. Du sollst nicht so viel denken ich habe auch so früher gedacht warum folgte Sie warum die nackte aber nicht alle also viele Männer machen das ja also wenn er die Mädchen nicht schreibt oder kommentiert in Kommentar dann ist es noch nicht schlimm., aber wenn er das macht dann ist es echt komisch meine Meinung ist spricht ihn mal da drauf an.

Ich habe gerade mal in deine Fragen geschaut. Ihr beide schenkt euch ja nichts und seid beide anscheinend ziemlich eifer- und kontrollsüchtig.

Der eine checkt über WhatsApp ob und wann jemand online ist, der andere stalkt den Instaaccount.

Habt ihr jemals darüber geredet, wie ihr miteinander umgeht? Wie misstrauisch ihr einander begegnet? Von Vertrauen kann ja gar keine Rede sein.
Liebt ihr euch eigentlich? Habt ihr eine "gute" Beziehung? Wenn ja, könnt ihr darüber reden. Wenn nein...sollte man die ganze Beziehung überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Hey,

Einerseits kann und sollte man in einer Beziehung über alles reden und wenn es dich verunsichert kannst du ihn darauf ansprechen. Es könnte aber auch sein das diese Frauen Scams/Fakes sind.

Du solltest mit ihm reden, wenn es dich stört/wundert. Aber freundlich bleiben und ehrlich. Ihm nicht direkt kritisieren sondern fragen warum er das tut.

Hoffe das hat dir geholfen...

Grüße

Kommt halt drauf an wie dein Freund ist, also wenn er voll der Spießer ist und ihr euch in einem edlen Restaurant kennengelernt habt, dann nicht aber sonst schon.

Mit sowas vorsichtig sein - das sind oft Scambots.