Freund folgt vielen frauen?

1 Antwort

Wow, was du am Ende da rein interpretiert hast. 🤣 Nein, ich erkenne mich da völlig wieder. Ich komme damit auch nicht wirklich klar. Leider ist es aber so, dass jeder irgendwie seinen Marktwert testet. Ob vergeben oder nicht. Wenn ich aber mal so darüber nachdenke, könnte es auch sein, dass man das mitunter wegen dem eigenen Partner macht.

Was die Bekanntschaften deines Freundes angeht, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass, nur weil sie weiblich sind, es nicht gleich heimliche Affären sind.

Viele meiner männlichen Freunde sind mit Frauen befreundet. Facebook, Instagram und so weiter. Trotzdem zählt nur die eigene. Und wenn dein Freund es dir selbst vorgeschlagen hat, brauchst du dir gar keinen Kopf machen.