Instagram Vorschläge: was wird da immer angezeigt?

2 Antworten

Das sind Fake Tussis und sind irrelevant. Wollen nur LoveScramming machen. Ach ja. Darf er auch auf deinen Instagram Account schauen?

Die müssen ihn nicht grundlegend folgen, aber du solltest ganz dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Nichtmehrt
Fragesteller

Aber ist das nicht bei Vorschlägen so das die ihm meist folgen ?

Nichtmehrt
Fragesteller
@girlmits

Sondern ? Weil wenn ich dann auf andere Accounts gehe die bei seinen Vorschlägen angezeigt werden folgen die ihm.

girlmits  09.12.2023, 11:41
@Nichtmehrt

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. 1. Sie folgen ihn. 2. Er folgt ihnen. 3. Freunde von ihm folgen ihnen. 4. Sie haben gemeinsame Follower.