Ist Instagram nicht der beste Ort um Frauen kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Über Insta ist das möglich 44%
Es ist nur möglich, wenn man sich im Real-Life schon gesehen hat 44%
Nein es ist nicht möglich und wenn nur kurze Beziehungen 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über Insta ist das möglich

Nichts ist unmöglich, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich.

Über Insta ist das möglich

naja , überall wo es menschen gibt kann man sich kennenlernen. egal ob im realen leben oder online. so logischerweise auch auf sozialen netzwerken wie instagram, facebook und co.

Ich hätte keine der drei Möglichkeiten angeklickt. Der beste Ort ist immer noch das real life. Was nutzt es, sinnlos hin und her zu schreiben? Man muss den Menschen sehen, ihm in die Augen schauen, die Chemie spüren, sich live unterhalten, den Menschen live kennenlernen. Insta und Co sind zwar eine nette Erfindung, aber es ist kein Wunder, dass viele hier schreiben: ich habe ihn/sie angeschrieben, da kommt nichts zurück, mag er/sie mich jetzt oder nicht? REDEN!!!!!! Viele verlernen das gerade in Zeiten von social media komplett.

Über Insta ist das möglich

Wenn man sich danach trifft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung