Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

3 Antworten

In der Berufsschule haben wir uns kennengelernt.

Sein Kumpel hatte mich angesprochen, so entstand dann eine dreier Gruppe (freundschaftlich) und ich bin dann ebend dadurch mit meinen jetzigen Freund zusammen gekommen

Marwin388  03.08.2023, 01:29

Krass

Marwin388  03.08.2023, 01:33
@Yapyapyap733

Jaaa stimmt. Leben wir in ein Simulation? Oder werdeb wir Menschen von Weseb kontrolliert und haben keine frei wille ? Ist unser Zukunft schon vorbestimmt. Fragen über frage ...

Marwin388  03.08.2023, 01:37
@Yapyapyap733

Aber in welchem Parallelwelt lebst du ? Ich lebe in mars. Von dir gibt es nämlich jemand bei uns 😄

Yapyapyap733  03.08.2023, 01:39
@Marwin388

Gzte frage.... wo bin ich eigentlich?!?

Wie, es gibt jemand wie mich bei euch😱

Marwin388  03.08.2023, 01:44
@Yapyapyap733

Jap. Von dir gibt es viele bei uns. Und von mir auch und von allen hier.

Ok. Also ich wollte es nicht sagen aber ich bin ein Alien und suche nach Menschen auf denen wir experemenieren können. Wir wollen einfach nur forschen ... möchtest du ein Teil dieser Forschung sein ?

Yapyapyap733  03.08.2023, 01:48
@Marwin388

Oh ne ne, das hört sich gefährlich an... Ich bleibe lieber aufm Sofa und esse Pizza

Habt ihr auch Pizza?

Marwin388  03.08.2023, 01:50
@Yapyapyap733

Nein. Aber venus Planet haben. Wir können bei denen bestellen..dauert nicht lange. Nur tausend Lichtjahren . Haben wir ein Deal ?

Marwin388  03.08.2023, 02:06
@Yapyapyap733

Ok wird bestellt. Wir setzen und mit dir in Kontakt sobald das bei uns eingetroffen ist. Ok ?

Durch einen gemeinsame Freund. Er hat ihn mal mitgebracht als er bei mir vorbei gekommen ist. Er ist Italiener und ich hatte damals Pasta gemacht. Er hat sofort 3 Schüsseln gegessen, damit war dann der Rest schon geklärt😂

Hallo Jabuka88

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz