Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

5 Antworten

Durch gemeinsame Freunde.

Meine Frau hat mich tanzen gesehen und mich danach aufgefordert: „Tanzt Du diesen Jive mit mir.“

Meine ersten 2 Eindrücke

  1. kackfrech
  2. sie weiß was ein Jive ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ave!

Mit 15 Jahren auf einer Party. Wir sind ziemlich schnell sehr gute Freunde und schließlich beste Freunde geworden.

Vor 6 Jahren ist sie bei mir eingezogen, weil wir fast alles zusammen machen und die gleichen Hobbys haben.

Vor ein paar Monaten hat sie mir gestanden, dass sie mich schon seit längerem liebt, aber diese Freundschaft wichtiger war, weshalb sie sich nicht getraut hat es zu sagen.

Idiotischerweise erging es mir genauso. Jetzt sind wir glücklich zusammen. Wir haben uns in den 6 Jahren nie gestritten, hatten gelegentlich verdammt guten Sex und waren immer füreinander da.

Viel änderte sich also nicht, außer dass wir uns Lieben und noch enger Verbunden sind.

Sie ist einfach perfekt.

Hallo,

in einer AG in der Schule.