Wo hast du deinen Partner kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Online Dating 37%
Freizeit 26%
schule 16%
Feste 11%
Club/Disko 11%
Arbeit 0%
über Eltern vermittelt 0%

8 Antworten

Freizeit

Auf dem Wochenmarkt. Sie hat mich angesprochen. Kaffee zusammen getrunken, wieder verabredet.

Online Dating

Wir hatten unser erstes Date am 27. 8. 2023. Ehrlich keinen Plan seit wann wir zusammen sind. Wir sind es. Und das macht mich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn online kennengelernt. Auf keiner Dating app oder so.. da konnte man mit randoms schreiben, und wir wollten am Anfang nichts romantisches oder sexuelles voneinander. Erst in den 4 Monate, wo wir miteinander geschrieben haben, haben wir Gefühle füreinander entwickelt und sind zusammengekommen.

Wir sind seit über 3 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Haha, meine Auswahl ist gar nicht dabei: Ich habe meinen Partner auf einer Newsplattform mit Kommentarfunktion kennengelernt. Es war ein ziemlich Aufwand, auch nur Emailadressen auszutauschen, weil das dort nicht vorgesehen und entsprechende Kommentare direkt gelöscht wurden. 😅

Wir kennen uns unterdessen seit über 5 Jahren und sind seit 3 Jahren zusammen. 🤗

Club/Disko

muss man schon so sagen: Stammkneipe, aber zusammengekommen sind wir dann erst, als einige zusammen in eine Disco gegangen sind.

Sind jetzt 43 Jahre verheiratet :-D