Hast du schon mal jemanden kennengelernt der anfangs ganz anders war?

11 Antworten

Hey,

ein sehr sehr gutes Beispiel ist mein letzter Ex. Erst hat er mich behandelt wie eine Prinzessin und danach hat er mich beleidigt und über mich gelästert und weiteres. Er hatte auch aufeinmal einen Aussehensfimmel. Früher war es ihm nicht so wichtig, klar er war gepflegt und so aber jetzt nicht so extrem übertrieben. Außerdem ist sein Ego sehr extrem geworden und er ist abgehoben geworden. Früher war er sehr nett, höflich und so weiter aber jetzt sieht jeder wie arrogant er geworden ist. Ich sag das jetzt nicht nur weil ich seine Ex bin sondern weil er wirklich zu jedem so ist. Es ist echt traurig wie Menschen sich verändern aber naja. Gibt viele die verstecken ihr eigentliches Ich oder verändern sich im Laufe der Zeit ob positiv oder negativ. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße 💕✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeAmira
Fragesteller

Danke für deine Mühe.

Ja, beides kam ein paar Mal vor. Ich will aber nicht sagen, dass die eine Maske aufhatten. Manche verändern sich einfach. Natürlich ist mir der 2. Fall lieber. Das andere tut weh.

ja, eine ehmalige freundin von mir. anfangs auf total lieb gemacht und als wir mal kurz nicht einer meinung waren, hat sie mich bei allen schlecht gemacht

ZoeAmira
Fragesteller

Dumme pute

Beides. Mein Ex, der am Ende doch ein Idiot war.

Ein Typ aus meiner Parallelklasse sah als Goth echt brutal aus, doch beim unterhalten musste ich feststellen, dass der schlau und sehr sozial ist.

So kann man sich irren, aber mit Vorurteilen muss man sehr vorsichtig sein 😉

Ja, hab beide Seiten schon erlebt.